Du hast Fragen zu den Kurs- und Tagestickets?

1.  Was mache ich, wenn mein Ticket nach der Buchung nicht bei mir ankommt? 

Du kannst dein Ticket direkt nach dem Check-in in deinem persönlichen Konto auf unserer Website einsehen. Zusätzlich senden wir es dir per E-mail.

2.  Muss ich das Tagesticket als Papierausdruck vorzeigen oder genügt es auf dem Smartphone?

Es genügt, wenn du dein Tagesticket auf dem Smartphone vorzeigst. Bitte habe jedoch deine Keller Studios Mitgliedskarte entweder als Papierausdruck oder im Original bei dir.

3. 
Kann ich mit einem Tagesticket den ganzen Tag trainieren?

Ja, ein Tagesticket gilt für den gesamten Tag, solange bis du das gewählte Studio wieder verlässt. Ein erneuter Einlass am selbigen Kalendertag ist leider nicht möglich.

4. 
Kann ich mehrere Tickets für einen Kalendertag buchen?

Nein, pro Kalendertag kann nur ein Ticket eingelöst werden.

5. 
Kann ich mit einem Kursticket mehrere Kurse besuchen?

Nein, ein Kursticket ist an den von dir gewählten Kurs gebunden. 

6. 
Kann ich mit einem Tagesticket alle Leistungen des Studios nutzen?

Ja, in den großen Studios sind alle Leistungen, die auch für Bestandsmitglieder inkludiert sind, nutzbar.

7.  Bis wann muss ich das Ticket buchen, um an einem Kurs teilnehmen zu können?

Anmeldungen für Kurse sind in der Regel bis 5 Minuten vor Kursbeginn möglich. Volle Kurse werden in der Regel nicht zur Auswahl angezeigt und sind somit auch nicht buchbar. Bei einzelnen Studios ist eine längere Vorbuchungsfrist (4 bis 6 Stunden) erforderlich, dies ist im Beschreibungstext des jeweiligen Studios vermerkt.

8.  Muss ich auch ein Tagesticket buchen, wenn ich nur den Kraftraum oder die Sauna nutzen möchte? 

Ja, bitte buche bis 5 Minuten vor deinem Training ein Tagesticket. Dieses wird dir dann in "Mein Konto" angezeigt und dir zusätzlich per Mail zugeschickt. So kannst du direkt in deinem Wunschstudio trainieren.

9.  Was mache ich, wenn ich einmal an einem von mir gebuchten Kurs oder Trainingstag nicht teilnehmen kann? 

Wenn du an einem gebuchten Training bzw. einem gebuchten Kurs einmal nicht teilnehmen kannst, kannst du dein Tagesticket bis 23:59 Uhr des Vortages und dein Kursticket bis 6h vor Kursbeginn selbst in "Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Wird eine Buchung nicht rechtzeitig storniert, wird das Training bzw. der Kurs deinem monatlichen Trainingskontingent belastet, es sei denn, du weist nach, dass du an dem Training bzw. dem Kurs aus Gründen nicht teilnehmen konntest, die du nicht zu vertreten hast.



 
Close
06032e0c5e1d3ef847048f6a558a3d29@kellersportsgmbh.desk-mail.com
https://cdn.desk.com/
false
desk
Laden
Sekunden her
eine Minute her
Minuten her
eine Stunde her
Stunden her
einen Tag her
Tage her
über
false
Ungültige Zeichen gefunden
/customer/de/portal/articles/autocomplete