Kann ich die Größe eines bereits bestellten Artikels nachträglich nochmal ändern?

Leider ist dies nicht möglich, denn unser System zur Übermittlung deiner Bestellung ist sehr schnell. Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, können wir hieran keine Änderungen mehr vornehmen. Alles was wir tun können, ist die Bestellung zu stornieren, sofern sie noch nicht von unserem Lager bearbeitet wurde.

Wurde die Bestellung schon von unserem Lager bearbeitet, können wir sie nicht mehr stornieren. Wenn du die bestellten Artikel nicht haben möchtest, hast du die Möglichkeit, das Paket bei Auslieferung nicht entgegenzunehmen. Dann wird das Paket direkt wieder an uns zurückgeschickt. Wir informieren dich, sobald die Artikel bei uns eingetroffen sind und veranlassen die Rückerstattung des gezahlten Betrags. 
Close
06032e0c5e1d3ef847048f6a558a3d29@kellersportsgmbh.desk-mail.com
https://cdn.desk.com/
false
desk
Loading
seconds ago
a minute ago
minutes ago
an hour ago
hours ago
a day ago
days ago
about
false
Invalid characters found
/customer/de_ch/portal/articles/autocomplete