Wie kann ich die Premium-Mitgliedschaft kündigen?

Um die Mitgliedschaft zu kündigen, brauchst du uns noch nicht einmal zu kontaktieren. Du kannst sie einfach bis zu 14 Tage vor dem regulären Laufzeitende unter "Mein Konto" kündigen.

Logge dich hierfür einfach mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort in dein Keller Sports Kundenkonto ein, klicke auf der linken Seite auf PREMIUM und anschließend auf “
Mitgliedschaft ändern”. Alternativ kannst du auch die automatische Verlängerung am Ende des Jahres deaktivieren. So profitierst du noch bis zum regulären Laufzeitende von deinen Premium-Vorteilen.

Möchtest du weiterhin Premium-Mitglied bei Keller Sports sein, musst du nichts weiter unternehmen. Deine Mitgliedschaft wird automatisch um weitere 12 Monate verlängert - für eine Gebühr von 9,99 CHF.
Close
06032e0c5e1d3ef847048f6a558a3d29@kellersportsgmbh.desk-mail.com
https://cdn.desk.com/
false
desk
Loading
seconds ago
a minute ago
minutes ago
an hour ago
hours ago
a day ago
days ago
about
false
Invalid characters found
/customer/de_ch/portal/articles/autocomplete